11.06.2024

Da glaubten die Grünen, dass es von Vorteil für sie wäre, wenn Jugendliche schon ab 16 wählen dürfen.

Das Gegenteil war der Fall! Auch viele Jugendliche wählten die AFD. Was die Grünen nicht zu begreifen scheinen: Viele Jugendliche haben ganz andere Interessen, als die Kinder aus den Intellektuellen, aus dienen viele Grüne zu stammen scheinen.

Viele Jugendliche sind in der Ausbildung, und wollen auch die ersten Anschaffungen für sich realisieren. Ganz oben auf der Liste stehen noch immer Führerschein und Auto. Da passen die halbgaren Gesetze der Grünen nicht ins Konzept: wer will in dieser Altersklasse 50.000€ für ein Elektroauto ausgeben? Gebrauchte Elektroautos haben meist einen kaputten Akku, was bleibt, ist ein riesiges Angebot an gebrauchten Benzinern. Das aber wollen die Grünen in ihrer Blase nicht erkennen…