29.06.2013

Das alljährliche Geburtstagsfest der Familie unserer früheren Nachbarin findet auch dieses Jahr in Hönow bei Berlin statt. Wie immer gibt es nach Kaffee und Kuchen auch reichlich leckeres Grillfleisch und verschiedenste Salate.

22.06.2013

Endlich mal wieder ein entspannter Bummel durch Berlin Mitte. Danach Abendessen in der „ständigen Vertretung“ am Schiffbauer Damm. Das ist nur etwas für alte Kölner und Kölsch Liebhaber…

5.06.2013

Ich habe den Tod meines Vaters halbwegs überwunden und genieße mit meinem Partner die Zeit auf dem Schwul- Lesbischen Straßenfest in Berlin Schöneberg.

14.02.2013

Zur Beerdigung meines Vaters kommen noch einmal alle Schulfreunde, Freunde und Nachbarn meines Vaters zusammen – sofern es noch möglich ist. Ich habe das sichere Gefühl, dass ich einige nicht mehr wiedersehen werde, wenn die Feierlichkeiten vorbei sind.

05.02.2013

Mein Vater ist heute letztendlich an multiplem Organversagen verstorben.