01.09.1994

Mein Freund hat immer noch keine Arbeit. Wir beschäftigen uns mit dem Gedanken, wieder nach Köln zu ziehen!

19.08.1994

Allen Gerüchten zum Trotz versuchen wir, das Bestmögliche zu geben.

0.07.1994

Es machen sich Gerüchte breit, dass das RTL Frühstücksfernsehen, das wir in meiner Firma produzieren, in Berlin eingestellt werden soll, und in Zukunft aus Köln gesendet wird.

15.07.1994

Ich entdecke den ‚Märchenbrunnen‘. Ich verstehe so langsam, warum Cruising vor der Wende im Osten so anders war. Die großen Bäume um den Brunnen, das leise plätschernde Wasser und die überall umherstreifenden oder teilweise geradezu malerisch am Brunnen sitzenden jungen Männer ziehen mich in ihren Bann…

19.061994

Ich bekomme einen Anruf meines früheren Chefs aus Bonn. Ich habe in seiner Firma vor zehn Jahren schon einmal gearbeitet. Er sagt mir, das es dumm von mir war, nach Berlin zu ziehen, weil ich doch auch bei ihm wieder hatte Arbeiten können.