Vier weitere Jahre-

Was für eine Nacht!
Ich hatte gefiebert und gezittert – und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mittlerweile ist der Glanz leider verloren und verschiedene Hoffnungen haben sich bis heute nicht erfüllt!
Ein Blog aus Berlin
Was mir so einfällt

Ich hatte gefiebert und gezittert – und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mittlerweile ist der Glanz leider verloren und verschiedene Hoffnungen haben sich bis heute nicht erfüllt!