Urlaub 2023

Es geht wieder nach Rügen, diesmal auf den Campingplatz Lobbe

Mittlerweile bin ich ja von Rügen wieder zurück und mit der Bearbeitung der Urlaubsbilder beschäftigt. In Google Maps kann man die Lage des Camping Platzes im Ort Lobbe im schönen Möchgut direkt am Strand sehen. Ankunft auf dem Campingplatz Lobbe „Dat Stranddörp“
Am zweiten und dritten Tage wurden Göhren und Lauterbach (Google Maps) besucht

Auch der neue Skywalk (Maps) am Königsstuhl stand auf dem Programm. Bei einem Ausflug auf die Halbinsel Reddevitz (Maps) konnten wir wieder sehen, wie schön der Süden von Rügen ist.

An einem stürmischen Tag saßen wir windgeschützt in einem Kaffee in Thiessow (Google Maps), um dann am anderen Tag einen schönen Ausflug nach Binz (Google Maps) zu unternehmen.

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende, und nach einem schönen Abend in Göhren ging es noch einmal nach Sassnitz (Goggle Maps). Bei einem Italiener gabs es eine hervorragende Fischsuppe. Und mit den Bildern aus Sassnitz gab es keine weiteren Bilder mehr auf meiner Speicherkarte…