04.04.2023

So langsam ist das Ende in Sicht!

Die Arbeiten an diesen Seiten sind auf der Zielgeraden . Allerdings ist die Übernahme der Tagebücher sehr mühsam. Es gibt keine Möglichkeit einer direkten Übernahme. Für die weiter zurückliegenden Tagebücher werde ich mir wohl eine vereinfachtes Copy & Past Verfahren überlegen, welches mehrere Einträge in einem Post hat.

Mittlerweile sieht es tatsächlich so aus, dass Berlin einen neuen Senat bekommt.
Wie man an der Abstimmung in den Stimmbezirken sieht, ist das Ergebnis auch ziemlich eindeutig gewesen. Man kann erkennen, dass in der Mitte ein linksgrünes Biotop beseht, und die Ranzbezirke sich von allen Plänen der verschiedenen Wenden eher bevormundet fühlen, und daher eher schwarz gewählt haben. Das kann ich gut verstehen.

Auch hier ist das Ende der alten Regierung in Sicht! Ich hoffe auf eine gehörige Portion Pragmatismus, und ein Ende der vielen ideologischen Umerziehungsmaßnahmen in dieser Stadt. Möge Berlin zum alten Glanz zurück finden!